Schritt 5: Trainieren Sie WENIGER (Ja, Weniger)

Work Out LESS

Wenn Sie überhaupt nicht trainieren, verlieren Sie jedes Jahr Muskelgewebe. Das heißt, Sie werden Jahr um Jahr immer dicker und schwabbeliger mit weniger Form und mehr Schlaffheit. Ist es das, was Sie möchten? Auf keinen Fall, richtig?

Nun, die Antwort ist Widerstandstraining der alten Schule. Hier ist das Geheimnis: kaum jemand macht das richtig!

Becky und ich haben im Lauf der Jahre buchstäblich Tausende Profi-Fitnesssportler trainieren sehen. Diejenigen, die am besten aussahen – und das heißt: die am jüngsten und straffsten aussahen und die geringste Menge unerwünschtes Fett hatten –, waren diejenigen, die das Fitnessstudio wieder verließen, während die anderen sich noch aufwärmten!

In den letzten zehn Jahren haben Becky und ich ein Workoutsystem für Männer und Frauen entwickelt, das wir das F4X-Trainingssystem nennen. Dies ist eine revolutionäre Methode, vier spezifische Übungen zu kombinieren, die sich buchstäblich in Minutenschnelle durchführen lassen. Das ist ALLES, WAS SIE BRAUCHEN… und lassen Sie sich von niemandem etwas anderes erzählen!

Es stimmt: Wir machen keine endlosen Cardiosessions (das F4X-Trainingssystem ist ein toller Herz-Kreislauf-Workout) und wir verbringen auch nicht eine Stunde am Tag im Fitnessstudio. Wir haben ein Leben, vielen Dank. Wir haben Kinder und es ist uns beiden wichtig, gleichzeitig fitte und echte Menschen zu sein. Das F4X-Trainingssystem war unser persönlicher Durchbruch, um unsere idealen Körper zu erzielen, mit minimalem Zeitaufwand tipp-topp in Form zu bleiben und ein Leben außerhalb des Fitnessstudios zu haben.

WARNUNG:
DIES IST NICHT FÜR JEDEN!

Wir werden Sie nicht belügen: Das F4X-System ist definitiv nicht für jedermann geeignet. Zum Beispiel:

Wir werden nicht lügen: F4X ist harte Arbeit – alles, was diese Art von radikalen, dem Alter widerstehenden Ergebnissen produziert, kann nie ein Spaziergang sein.

Aber es ist SCHNELL, es ist EFFIZIENT und es ist SICHER. Ok? Hey, wenn Sie nach einem EINFACHEN Ausweg suchen, dann googlen Sie mal „Wunschtraum-Workout“ und vielleicht haben Sie ja Glück. Wenn Sie Ergebnisse möchten, die JAHRZEHNTE überdauert haben, lesen Sie weiter.

Kurze Runden harter Arbeit im Stil der alten Schule MÜSSEN ok für Sie sein. Wenn das so ist, dann kommt hier ein Programm, das Sie noch nie gesehen haben UND Sie kommen in REKORDzeit ins Fitnessstudio und wieder raus.

"Also, was mache ich als Nächstes?"

Wenn Sie endlich bereit sind, Ihre Entschuldigung aufzugeben, dass Sie zu alt sind und entdecken möchten, wie das revolutionäre F4X Trainingssystem und der einzigartige zeitlose Ernährungsplan Sie in die beste Form Ihres Lebens bringen...

...wie auch unsere gut geschützten Anti-Aging Tipps, Tricks und Geheimnisse, dann klicken Sie die Schaltfläche unten.

Direkt auf der nächsten Seite weihen wir Sie in die Besonderheiten unseres Systems ein und erklären Ihnen, wie Sie den Alterungsprozess verlangsamen, Ihre Gesundheit zurückgewinnen, Ihren Idealkörper erreichen und die Zeit zurückdrehen können!

Next Page